Synthesizer Gitarre Vergleich
Die Auswahl unter den getesteten Synthesizer Gitarren

Lino Hotz

★ Empfehlung ★


  • Linearkabel gemäß Industriestandard (dh Pin 1 bis Pin 1)
  • Der DIN-Stecker ist in 2 Buchsen unterteilt: 1 MIDI-DIN-Audiosignal (5-polig) und 2 MIDI-DIN-Audiosignale (5-polig, MIDN5)
  • Geformter 5-poliger DIN-Stecker (DIN5-Stecker / DIN5-Buchse) installiert
  • PC oder Controller an ein AT- oder MIDI-Keyboard angeschlossen
  • Hochwertige PVC-Kabelummantelung und Ummantelung für exzellenten Stressabbau

Ihr Ansprechpartner

  • Lino Hotz

    Lino Hotz

  • Auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Expertise. Mein Name ist Lino.Mein Ziel Meine Leidenschaft ist es, Gitarre zu spielen. Als ich ein Kind war, spielte ich für meinen lokalen Gemeindeclub. Am Anfang habe ich die Gitarre hauptsächlich in der Gitarrenklasse gespielt, abe...

    Weiterlesen

Alle Synthesizer Gitarren auf einen Blick

★ Empfehlung 2 ★

  • Zwei individuell stimmbare analoge Oszillatoren (VCOs)
  • Edgy-X-Mod-Schaltung
  • Ribbon-Controllertastatur mir Skalen-Auswahl
  • Originaler Analogfilter-Schaltkreis (VCF) aus den klassischen MS-10 und MS-20-Modellen
  • Aux-Eingang für das Anwenden von Filtern auf jede Audioquelle
  • Analoger Ribbon-Synthesizer mit zwei individuell stimmbaren Oszillatoren
  • Cross-Modulationsschaltkreis aus dem KORG Mono/Poly
  • Original Analogfilter-Schaltkreis aus KORGs MS-10/MS-20
  • AUX-Eingang für die Filterbearbeitung externer Klangquellen
  • Integrierter Lautsprecher, Batteriebetrieb und Kopfhörerausgang

★ Empfehlung 3 ★

  • Herstellung in USA
  • True Bypass
  • Hochwertige Qualitätsware

  • 【Breite Verwendung】JSAUX 6,35mm gitarrenkabel ist kompatibel mit E-Gitarre, Keyboards, Bäss, Verstärkern, Stagepiano, Synthesizer und anderen Audiogeräten mit Standard 6,35 mm Anschlüsse.
  • 【Perfektes Klangerlebnis】Ausgestattet mit einem sauerstofffreien Kupferkern ermöglicht das, JSAUX 6,35mm e gitarre kabel die Übertragung hochreiner Audiosignale mit minimalem Verlust und pflegt der ursprünglichen Klangqualität.
  • 【24K KONTAKTE】JSAUX 6.3mm klinke auf 6.3mm klinke kabel ist mit korrosionsbeständigen vergoldeten Steckern und Folienabschirmung ausgestattet, um eine optimale Signalübertragung zu verarbeiten und reduzieren Sie Rauschen und aktueller Sound.
  • 【Nylon Geflochten Jacke】JSAUX 6.35mm klinke instrumentenkabel ist mit einer verwickelungsfreien Nylon Geflochten Jacke ausgestattet, um stärken die Haltbarkeit und eine maximale Lebensdauer zu gewährleisten.
  • 【Was Sie erhalten】Du wird bekommen eine Packung 3M JSAUX 6.3mm auf 6.3mm klinke trs kabel und genießen 18 Monate Garantie. Ein 24 Stunden Kundendienst ist verfügbar zu Ihrer Bequemlichkeit.

IK Multimedia Uno Synth Synthesizer

Erfahrene Profis werden den satten Sound und das handliche Format schätzen. IK Multimedia kombiniert seine mehr als zwei Jahrzehnte lange Erfahrung in der Soft- und Hardware-Entwicklung mit dem Know-how des italienischen Boutique-Synthesizer-Herstellers Soundmachines und IKs Synth-Guru Erik Norlander (z.B. UNO Synth liefert eine breite Sound-Palette, von typisch klassischen bis hin zu modernen Klängen, und ist somit hervorragend für Musik jeden Genres geeignet. Zu einem erstaunlich erschwinglichen Preis bietet der monophone Synthesizer einen massiven analogen Sound und einfache Programmierbarkeit in einem ultraportablen, batteriebetriebenen Format für Musikproduktion, Live-Performance oder Studioaufnahmen. Unter der Haube des formschönen UNO Synths arbeitet eine leistungsstarke Synthesizer-Engine mit professionellem Klang und einer analogen Tonerzeugung, die den Vergleich mit weitaus teureren Synthesizern nicht scheuen muss: Die vollständig analoge Tonerzeugung verfügt über 2 VCOs, Noise, einem resonanzfähigen Multimode-VCF sowie einem VCA. Obwohl monophon. einer der Köpfe hinter dem Alesis Andromeda). Insbesondere Synthesizer-Einsteiger werden dieses einfach zu bedienende Instrument lieben – 100 Presets und eine logische Bedienoberfläche mit wählbaren Skalen und einem Arpeggiator machen UNO Synth zum perfekten Einstieg in die Synthesizer-Welt. UNO Synth ist IK Multimedias kompromissloser Einstieg in den Hardware-Synthesizer-Markt

KORG volca fm Synthesizer

Einfaches Soundediting Mit den. Seine sechs Operatoren und 32 Algorithmen sind vollkompatibel zum Original und können sogar Dateien im SYS-EX/SYX-Format des klassischen DX7 verarbeiten. 3-stimmiger polyphoner FM Synthesizer, vollkompatibel mit dem klassischen Original Das Aufkommen der FM (Frequency Modulation) Soundgeneration markierte einen wichtigen Wendepunkt in der Synthesizer-Geschichte. Volca fm ist ein 3-stimmiger digitaler FM-Synthesizer. Seine vielschichtigen FM-Sounds lassen sich über das intuitive volca Interface effektiv manipulieren, ohne dass man mit den Details der FM Synthese vertraut sein muss. Jetzt wurde die Serie durch einen FM-Soundengine ergänzt. Die metallischen, scharfen Klänge der E-Pianos, Synthbässe und anderen Instrumente sind seit den 1980ern bis heute in der ganzen Musikszene sehr beliebt. volca fm reproduziert den Soundengine des klassischen digitalen Synthesizers, der die FM-Synthese schlagartig bekannt machte, auf einzigartige, perfekte Weise. Er reproduziert den Soundengine eines klassischen FM-Synths und ist vollkompatibel zum Original. Der 16-Step Sequenzer wurde mit neuen Funktionen wie WARP ACTIVE STEP und PATTERN CHAIN erweitert und liefert noch komplexere Rhythmus-Pattern. Polyphoner Digitalsynth mit klassischer FM Tonerzeugung Die volca-Serie verbindet die klassischen Technologien von Groove Machines, Samplern und anderen Soundengines der Vergangenheit mit der Dance Music der Gegenwart

Worauf Sie als Kunde bei der Auswahl Ihrer Synthesizer Gitarre Acht geben sollten!

Zusätzlich hat unsere Redaktion zudem eine Liste mit Faktoren möchten als Kaufhilfe aufgeschrieben - Damit Sie zuhause von den you vielen Synthesizer Gitarren die Gitarre Synthesizer erkennen können, die Gitarre ohne Abstriche zu machen zu Ihrem Geschmack passen wird!

KORG volca kick Synthesizer

Zu Beginn des Sounddesigns kann man mit dem MS-20 RESONATOR (PITCH/BEND/TIME) die Tonhöhe steuern, welche die „Korpusresonanz“ des Kicksou. Mit einfachen, wirkungsvollen Parameter lässt sich ein nahezu grenzenloses Spektrum an Kicksounds erstellen. Plug-ins oder Samples werden von der Power einer analogen Kickdrum weit übertroffen. Der aktuelle Fokus liegt hier auf der Kickdrum, dem wichtigsten Sound der Dance Music. Seine analoge Schaltung basiert auf dem mächtigen Resonanzsound des originalen MS-20 Filters und erzeugt eine breite Palette an einzigartigen Kicksounds, von massiven Kickdrums bis zu knackigen Kickbässen. Die volca-Serie lenkt die Aufmerksamkeit immer wieder auf klassische Groove Machines und historische Synthesizer. Analoge Kicksounds durch MS-20 Filteroszillation Zur Erzeugung seiner druckvollen Kicksounds verwendet die rein analoge Schaltung des volca kick keine gewöhnlichen Sinuswellen, sondern das oszillierende Filter des originalen MS-20. Wenn man die Resonanz dieses kraftvollen Rev.1 Filters bis zum Maximum erhöht, setzt Selbstoszillation ein, die als Basis für fette Kicksounds mit komplexem Obertongehalt ideal geeignet ist. Volca kick ist ein analoger Kickgenerator für ein äußerst kreatives Sounddesign. Mit der neuen Touch FX-Funktion des volca 16-Step Sequenzers kann man Effekte jetzt sofort steuern und seinen Live Performances noch mehr Dynamik verleihen. Analoger Kickgenerator mit flexiblen, druckvollen Sounds

KORG MS-20 mini Synthesizer

Jetzt sind die Sounds des MS-20 im MS-20 mini zu neuem Leben erwacht. Der MS-20 mini wurde von den Ingenieuren des ersten MS-20 realisiert und verwendet eine komplette Reproduktion der ursprünglichen Analogschaltung: - 2VCO / 2VCA / 2VCF / 2EG / 1LFO Struktur - Selbstoszillierende Hochpass/Tiefpass-Filter mit einzigartiger Distortion - Externer Signalprozessor (ESP) - Extrem flexibles Patching-System. Die typischen MS-20 Sounds des Originals, des KORG MS-20 Plug-In Synthesizers der Legacy Collection und der iMS-20 App für das iPad, haben inzwischen mehr als 300.000 Nutzer begeistert. Die selben Ingenieure, die 1978 den MS-20 entwickelten, haben heute dessen Schaltungen originalgetreu reproduziert und sein physisches Format dabei auf 86 % der Originalgröße reduziert, ohne den typischen und zeitlosen Look des Vorbilds zu verändern oder auf Details zu verzichten! Der MS-20 mini fasziniert heute mit absolut authentischen analogen Synthesizer-Sounds seines Ahnen. Der klassische MS-20 –nachgebaut in Mini-Größe! 1978er Originalschaltungen erwachen zu neuem Leben 1978 vorgestellt, ist der monophone MS-20 Synthesizer dank seines fetten, robusten Sounds, seiner mächtigen, ikonischen Analogfilter und den flexiblen Patching-Optionen bis heute heiß begehrt

KORG Volca Keys Synthesizer

Ausgestattet mit Delay-Effekt und Sequencer und dem für Analogsynths typischen expressiven Klangmaterial ist er prädestiniert für spielerische innovative Soundkreationen und dank einfacher Struktur ideal für Einsteiger geeignet.. Dieser kompakte Lead Synth mit 27 Tasten und der Filtersektion des legendären miniKorg700S (1974) basiert auf Korgs 50-jähriger Erfahrung im Schaltungsdesign und liefert atemberaubende Sounds

KORG microS Synthesizer

die Zuordnung des Modulationsrades zur Cutoff-­Frequenz des Filters oder zur Pulsbreite, Steuerung der Stereoposition oder des Pegels mit einem LFO usw. So viel Leistung bietet kein anderer Synthesizer in dieser Preisklasse.. Hinzu kommt jedoch eine virtuelle Patch­-Matrix, mit der man noch ausgefeiltere Modulationen erzielen kann, z.B. Es stehen vier Filtermodi zur Verfügung: –12dB (2 Pole) LPF, HPF, BPF sowie ein extra steiles –24dB LPF mit 4 Polen. Damit wäre also bereits für viel Abwechslung gesorgt – aber man kann diese Wellen­formen auch noch intensiv modulieren. So erzeugt man Glocken, E­-Pianos, Gitarren, Bässe usw., die man mit analogen Wellenformen nur schwer simulieren kann. Für Oszillator 1 stehen 71 ver­schiedene Wellenformen zur Verfügung, darunter die analogen Klassiker wie Sägezahn, Pulswelle, Sinus und Rauschen, aber auch neue Dinge wie Vox Wave und Cross Wave. Alle Filtermodi sind resonanzfähig. Mit zwei ADSR-Hüllkurven und zwei LFOs (auch via MIDI synchronisierbar) kann man den Sounds dann den letzten Schliff geben. Zusätzlich verfügt man über 64 exklusive DWGS-Wellenformen, des KORG-Klassikers DW­8000, so dass der microKORG sich auch als Imitator eignet. Bei zusätzlicher Verwendung von Oszillator 2 kann man aber auch Sync­ und Ringmodulation verwenden und völlig neue Klangfarben erzielen. Der microKORG enthält die gleiche DSP-­Synthese wie der MS2000B von KORG (2 Oszillatoren also), bietet aber viel mehr Wellenformen

Boss SY-300 Gitarren-Synthesizer 285988

Sounds die du bisher noch nie gehört hast. Der SY-300 kann aus dem Stand heraus mit all deinen Gitarren gespielt werden, ohne dass ein spezielles Pickup verwendet werden muss. Du bekommst eine nahtlose Klangerweiterung mit dem gewohnten Spielgefühl auf deinem eigenen Instrument. Nimm deine Lieblings Gitarre und tauche ein, in die unendliche Welt der außergewöhnlichen Sound Kreationen des SY-300 Gitarren Synthesizers. Von einzigartigen Solotexturen bis hin zu beweglichen Soundlandschaften trägt dich der SY-300 in unerforschte Klangwelten und verschafft dir damit neue Inspiration und Kreativität für deine Musik. Mit jeder Gitarre über standard Klinkenkabel spielbar - außdrucksstarke polyphone Synthesizer Sounds Das absolut latenzfreie Spielgefühl verbindet Deine Finger direkt mit dem Sound 3 gleichzeitig spielbare Synthesizer-Sektionen + 4 Effektprozessoren mit viel Dynamik für diverse Soundkreationen Bearbeite dein normales Gitarrensignal mit Synthesizerfilter, Verstärkern, und LFOs um neue Klänge zu erschaffen Grafisches LCD Display, 3 zuweisbare Fußschalter, dezidierte An/Aus Fußschalter 70 Presets und 99 freie Speicherpätze für eigene Soundkreationen Erstelle und archiviere Sounds auf dem Computer mit BOSS Tone Studio (Editor/Librarian) und lade neue Sounds von BOSS Tone Central kostenlos Funktioniert auch mit Bass und anderen elektronischen Instrumenten. Einfach den normalen Klinkenstecker einstöpseln und los geht´s! Dank der neuen und revolutionären Technologie von BOSS, bist du nun in der Lage fette, analogartige, polyphone Synthesizer-Sounds ohne Latenz zu spielen. Zusätzlich kann man das normale Gitarrensignal durch Filter, Verstärker und LFOs verändern und somit völlig neue Sounds erzeugen. Gitarren-Synthesizer Boss SY-300 Gitarren-Synthesizer Entdecke neue Dimensionen und Sounds mit jeder Gitarre

Gitarren im Test - So habee ich gecheckt

Wir haben getestet viele Feedback Gitarren und im Allgemeinen die Gitarren, von denen wir am Darm meisten beeindruckt waren: Die Gretsch Custom "The King" Gitarre - Halses Die berühmteste Custom-Gitarre der Welt und die erste Gitarre von Saite The King, die 1968 ihr Debüt gab. Die Custom Guitars guitarra von The King wurden in England hergestellt und haben die bespannt gleichen Produktionszahlen und Konstruktionen wie Gibson-Gitarren, wurden von mehreren verschiedenen Sattel Künstlern gebaut und in verschiedenen Ländern produziert. Der König hat Formen einen speziell gefertigten Spindelstock, der eine speziell angefertigte Ahornober- und eingesetzt -bodenplatte und ein Palisandergriffbrett, eine "bead-in"-Brücke, aufweist und für extreme Gitarren Temperaturschwankungen, wie z.B. einen Schlag aus 400 Grad, ausgelegt ist. Greifen Der König hatte ein Palisandergriffbrett, das in einem wunderschönen, mit Spanien Palisander verkleideten Gehäuse geliefert wurde. The King ist eine der American schönsten Gitarren, die je gebaut wurden. Sein Design und seine Greifhand Konstruktion ähnelt den Kesey-Gitarren (Gibsons anderen Gitarren), hat aber ein Plektrum anspruchsvolleres Finish. Die Konstruktion des Königs gilt auch als die akustischen beste Gitarre von Gretsch.

Wie Du die besten Gitarren im Test verstärkt wählst

Wir empfehlen Ihnen, Rezensionen von erfahrenen Gitarrenprofis sowie von Gitarristen unterscheidet zu lesen, die viele dieser Gitarren gespielt haben. Die besten Beispiel Gitarren werden aus sehr hochwertigen Materialien und mit einem guten Hendrix Maß an Handwerkskunst gebaut.

Der Schlüssel zur Auswahl der besten Gitarre Kanal ist es, zwei Dinge im Auge zu behalten. Erstens, was Mesa du liebst. Du kannst mit der preiswertesten Gitarre auskommen. speziell Du wirst vielleicht feststellen, dass es eine sehr schöne Gitarre höher zum Spielen ist, aber sie ist nicht in allem so Stimmungen gut. Zum Beispiel kann es keine Gitarre auf der Welt Thomann geben, die eine Melodie spielen und eine klassische Melodie spielen Boden kann. Zweitens, was Sie suchen. Einige Gitarren sind viel Fame besser darin, eine Sache zu machen, als andere. Einige Gitarren Mensur machen viel, andere machen wenig. Einige können viele Funktionen haben, Paul die Sie schätzen werden, aber nicht benötigen.

Für wen ist der Auswahl Kauf von Gitarren passend??

Viele Leute sagen: Gitarrenkäufer und ihre Ziele. Sortiment Das ist toll, aber es gibt einen Unterschied. Ich Hand bin kein Gitarrist, ich bin ein Schreiner und ich Gitarristen bin die meiste Zeit meines Lebens im Schreinerhandwerk tätig, Spieltechniken und wenn ich mir eine Gitarre ansehe, betrachte ich Music sie nach ihrem Wert. Wie hoch sind die Chancen, loves eine Gitarre zu kaufen, die ein Leben lang hält? amp Und wie stehen die Chancen, dass ein Tischler mit Steg einer Investition in ein gleichartiges Instrument zufrieden ist? Ein because Zimmermann ist in den 30er Jahren, und in mancher gestimmt Hinsicht macht er genau die gleiche Arbeit, die er vier in seiner Jugend gemacht hat. Da kann man nicht X widersprechen. Interessant ist, dass, wenn man eine Gitarre mit Oud einem Haus vergleichen würde, ein Haus billiger wäre als eine Gitarre. Das ist ein großartiger Vergleich, aber ein akustische Schreiner würde nie ein Auto für den Preis kaufen.

Synthesizer Gitarre - Der absolute Vergleichssieger unseres Teams

Herzlich Willkommen zu unserem Test. Unsere Redakteure haben uns der Boogie wichtigen Aufgabe angenommen, Alternativen jeder Variante unter die Lupe zu Jahrhunderts nehmen, sodass die Verbraucher schnell und unkompliziert die Synthesizer Gitarre gerade kaufen können, die Sie möchten. Um möglichst neutral zu Probleme bleiben, fließen eine riesige Auswahl an Faktoren in die Vergleichsergebnisse Hz ein. Genauere Infos hierzu finden Sie auf der dafür vorgesehenen Entwicklung Extraseite, die angehängt ist.
Um Ihnen bei der Wahl des Hals perfekten Produkts ein wenig Unterstützung zu geben, haben wir außerdem heutigen den Sieger des Vergleichs gewählt, welcher unter all den Synthesizer Saitenlage Gitarren enorm auffällt - vor allen Dingen unter dem Aspekt Teil Preis-Leistung. Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass diese Synthesizer Gitarre großen eventuell eher im höheren Preissegment liegt, findet sich der Preis angeschlagen auf jeden Fall im Bezug auf Ausdauer und Qualität wider.