Wer schreibt?

Lino Hotz

Auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Expertise. Mein Name ist Lino.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, Gitarre zu spielen. Als ich ein Kind war, spielte ich für meinen lokalen Gemeindeclub. Am Anfang habe ich die Gitarre hauptsächlich in der Gitarrenklasse gespielt, aber ich habe es wirklich genossen, mit meinem Freund Gitarre zu spielen. Später begann ich, den Bass und auch den Bassverstärker zu spielen. Ich spiele immer eine gute Mischung aus beidem.

Was ich an dieser Gitarre am meisten liebe, ist ihre Bauqualität. Der Aufbau dieser Gitarre ist hervorragend. Es kommt in seiner allerersten und letzten Ausgabe und sie sind alle in neuwertigem Zustand. Alle Teile sind in einwandfreiem Zustand, die Gitarre wurde gereinigt und geschmiert und der Hals ist in gutem Zustand. Es handelt sich nicht um eine schlechte Konstruktion, die Gitarre ist in einem wirklich guten Zustand. Alle Tasten sind in gutem Zustand und das Tremolo ist in gutem Zustand. Ich habe die Gitarre brandneu gekauft und es ist eine schöne Gitarre.

Mein Ebook, das "The guitar teacher's guide" (guitaristische und guitar-teacheren) heißt, enthält Tipps zu allen Aspekten des Gitarren- und Gitarrenlehrergeschäfts.

Wenn du Fragen zu Gitarren oder zum Gitarrenlehrer hast, kannst du hier Hilfe bekommen: Der Guitar teacher's guide (guitaristische und guitar-teacheren) ist mein E-Book über Gitarrenunterricht und Beratung. Was ich möchte, dass du siehst, ist ein neuer Gitarrenunterricht für die Anfänger. Es gibt so viele Gitarrenstunden da draußen, die nicht auf Englisch sind, sondern auf Deutsch oder beides. Wenn du ein erfahrener Lehrer bist und einen besseren Gitarrenunterricht für Anfänger machen kannst, schicke bitte deine Informationen in den Kommentaren unten.

Ich würde mir einen internationalen Gitarrenlehrer für dein Land wünschen, den du kennst, damit du deine Erfahrungen teilen und einige Tipps für deine Kollegen bekommen kannst.

In Social Media findest du mich auf Facebook, YouTube, Twitter, Google Plus und LinkedIn. Ich liebe es, Gitarre zu spielen und ich denke, es ist wirklich cool, Musik zu machen.

Ich schreibe gerade Musik für mein erstes Soloalbum'I Like My Music' und habe ein paar Songs, die ziemlich gut sind. Deshalb möchte ich Feedback von den Lesern dieses Blogs und auf Facebook einholen. Der Song trägt den Titel "Wuzein (The World I Can See)", den ich bei Google Play gefunden habe. Ich bin über mein Facebook-Konto "Lino Hotz" oder per E-Mail "[email protected]" erreichbar. Wenn du zu diesem Projekt beitragen möchtest, schicke mir bitte einen PM. Und ich bin sehr gespannt auf all das Feedback, das ich im Gegenzug bekomme. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! (P.S. Ich denke, ich sollte auch allen Fans danken, die mir ihr Feedback auf Facebook, Google Plus und YouTube geschickt haben. Deine Unterstützung ist großartig!)

Über den Autor

Lino Hotz (alias "Hotz" oder "Hotz", "Luigi's Island 2: Diddy's Kong Quest 2", "Hotz" oder "Hotz", "Mario Kart Arcade GP") ist ein Musiker, der seit mehr als zwei Jahrzehnten elektronische Musik produziert.

Schau dich gerne hier auf meiner Webseite um.

DeinLino Hotz